Geld in der Lotterie gewonnen? Schöne Reiseziele für Neu-Millionäre

50-euro auf liege mit koffer

Inseln, Palmen, weißer Strand und Sonne – ein Urlaub in der Karibik steht ganz oben auf der Wunschliste vieler Menschen, die Woche für Woche ihr Glück bei der Lotterie versuchen. Lebensfrohe Menschen, exotische Landschaften und luxuriöse Hotels erwarten den Besucher. Es wundert nicht, dass viele Menschen, die in der Lotterie gewonnen haben, sehr bald aufbrechen, um die karibischen Inseln zu entdecken.



Wo einst die Piraten lebten…

Fragt man die Menschen in Deutschland, wo sie ihren Urlaub verbringen möchten, wird an erster Stelle oft die Karibik genannt. Viele Menschen träumen seit ihren Kindertagen davon, einmal an jene Orte zu reisen, wo schon die Piraten ihre Schätze vergraben haben. Mit einem Lotterie-Gewinn kann man sich diesen Wunsch erfüllen – mehr dazu auf der Tumblr-Seite von NKL Boesche. Noch immer überraschen die unzählige Inseln mit traumhaften Stränden, tropischem Klima und einer exotischen Tier- und Pflanzenwelt. Ob Jamaika, Guadeloupe oder Barbados: Die herzlichen Einwohner der Karibikinseln mit ihrer unbändigen Lebensfreude werden Sie den tristen deutschen Alltag und die Sorgen daheim schnell vergessen lassen.

Luxus pur – die perfekte Art, Urlaub zu machen

Auf den Inseln taucht der Urlauber ein in eine fremde, exotische Welt. Und doch muss er auf nichts verzichten. Auf nahezu allen Inseln gibt es Hotels, die mit viel Luxus und Komfort aufwarten. Das Angebot ist riesig. Die Suiten und Hotelzimmer bieten einen traumhaften Blick auf das tiefblaue Meer und die wunderschöne Küstenlandschaft. Viele Reiseveranstalter haben Bungalows im Angebot, die direkt am Strand oder gar auf dem Wasser errichtet wurden. Nicht umsonst sind die karibischen Inseln die Urlaubsregion Nummer eins für die Reichen und Schönen aus der ganzen Welt.

Das Inselreich der Vielfalt

Luxus ist in der Karibik überall zu finden. Doch Insel ist nicht gleich Insel. Auf den Florida Keys, einer Inselgruppe im Süden Floridas, die zu den USA gehört, ist der amerikanische Way of Life allgegenwärtig. Weiter im Süden tritt das Lebensgefühl der einheimischen Bevölkerung mehr und mehr zutage, die Landschaft nimmt bezaubernde Formen an – blaues Meer trifft auf grüne, hoch hinauf ragende Inseln. Doch eines ist gewiss: Überall findet man Orte für den perfekten Traumurlaub.

Bildurheber: Schlierner – Fotolia