Halskette – Den richtigen Anhänger finden

Schmuck war schon immer ein angesagtes Accessoire, das einfach nicht fehlen durfte. Auch heute sind Armbänder, Ketten, Ringe oder Ohrschmuck undenkbar. Materialien wie Gold, Silber, Titan oder sonstiges bieten eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Schmuckarten. Sehr beliebt ist vor allem der Halsschmuck mit einem passenden Anhänger. So macht es das Dekollete vollkommen, soll die Blicke aber nicht zu viel drauf ziehen. Dezent ist immer schöner.

Trends und Looks- Der passende Anhänger

Gerne verschenken Männer den Frauen Halsketten mit Anhängern wie Herz Formate oder eingravierte Namen. Ankommen tut es immer gut. Aber auch normal im Alltag, ist eine leere Kette einfach nur langweilig. Anhänger wie kleine Federn, Medaillons in verschiedenen Farben, Metallanhänger mit Logos oder Schriften, Anhänger in Puzzle Look, Tierformate oder Anhänger verziert mit glitzernden Steinen sind die aktuellen Trends. Umso ausgefallener, desto besser. Die Auswahl an verschiedenen Modellen und Farben wie zum Beispiel der Edc Schmuck ist so groß, das man sogar alles mit dem Outfit kombinieren kann. Für jede Stilrichtung gibt es das passende Halsaccessoire, welches das Outfit komplett und zu einem absoluten Hingucker macht.

Verschiedene Stilrichtungen

Möchte man auf eine wilde Party, darf der passende Anhänger mit der passenden Farbe nicht fehlen. Bei Männern sind im Allgemeinen große Kreuzanhänger sehr beliebt und werden meist zu allen Stilrichtungen getragen, ob schick, sportlich oder einfach nur cool. Auch Anhänger mit Sportmarken und glitzernde Dollarnotenzeichen, die Männer finden schnell das passende. Frauen achten drauf, dass der Anhänger nicht zu sehr auffällt. Klein, dezent aber schick. Auch wenn er farblich sein sollte, zieht er die Blicke nicht direkt auf das Dekolleté. Für schicke Abende, sind kleine, silberne oder goldene und ziemlich unauffällige Anhänger sehr beliebt. Etwas glitzern darf er aber trotzdem.

Die Auswahl ist so groß, das man einfach immer das passende findet. Da Silber oder Goldanhänger teuer sind, greift man oft auf die Modeschmuckvariante, die es in fast jedem Geschäft gibt. Auch im Internet findet man eine Großzahl an verschiedenen Modellen und Farben die man sich günstig bestellen kann, die Hautfreundlich und Allergiker freundlich sind und vor allem nicht viel Kosten. Vom optischen her, sind sie meist identisch mit den teuren Schmuckartikeln.

Picture: Uschi Hering – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.