Die besten Hobbys für die Sommerzeit

Sommerzeit – Urlaubszeit. Auch, wenn man während der bekanntlich „schönsten Zeit des Jahres“ nicht in den wohlverdienten Urlaub fährt, bieten die großen Ferien doch eine Menge Möglichkeiten, die freie Zeit auf eine spannende und facettenreiche Reise zu verbringen. Hin und wieder eine Tagestour oder ein Wochenendtrip machen die Sommerzeit zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Die bayerische Lebenslust entdecken

So bietet sich in diesem Zusammenhang unter anderem ein kurzer Aufenthalt in München an. Denn die bayerische Metropole hat freilich viel Schönes und Aufregendes zu bieten. Und was gibt es Schöneres, als am Ende eines ereignisreichen Tages einen tollen Film im Kino anzusehen und dabei Popcorn, Cola und Co. nach Herzenslust zu genießen? In der Tat ein schönes Highlight im Rahmen eines Kurztrips nach München! Im Internet können Sie übrigens in Erfahrung bringen, wie Kino Mond und Sterne bei golocal bewertet wurde. Das bereits legendäre Open Air Kino Mond und Sterne öffnet stets in der Zeit von Juni bis September seine Pforten und lockt zahlreiche Film- und Kinofans in den Münchner Westpark.

Ein Kino-Abend ist etwas Schönes…

Wer online gelesen hat, wie Kino Mond und Sterne bei golocal bewertet wurde, bekommt bestimmt ebenfalls Lust, auch einmal an die Seebühne zu fahren, um dort unter freiem Himmel in einer wirklich einladend gestalteten Freiluftarena die angesagten Filme des Jahres zu sehen. So ist München eben immer wieder eine Reise wert!

Eine Reise in fremde (Film-)Welten

Überhaupt sind Kino-Besuche etwas Schönes. Vor allem, wenn man die Filme unter eindrucksvollem Sternenhimmel betrachten kann… – wie romantisch! Ebenso schöne Hobbys für die Sommerzeit sind darüber hinaus natürlich Schwimm- und Badeaktionen mit Freunden. Zum Beispiel im heimischen Freibad – oder vielleicht doch wieder in einem Spaßbad im Herzen von München?

Fun und Acion – bei jedem Wetter

In jedem Fall sind da Spaß und gute Laune vorprogrammiert. Dazu ist die Sommerzeit schließlich auch da…. Wenn das Wetter aber einmal nicht mitspielt, gibt es in und um München zahlreiche Freizeit- und Wellnessangebote, die Sie ebenfalls in Anspruch nehmen können. Vom Freizeitpark über kulinarische Genüsse bis hin zu aufregenden Nightlife-Specials: gibt es ein schöneres Hobby, als in der Sommerzeit Spaß zu haben und das Leben zu genießen – nach allen Regeln der Kunst? Wohl kaum! So sind der kreativen Phantasie so gut wie keine Grenzen gesetzt!

Bilder / Deklofenak – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.