Luxus auf vier Rädern

Wer gern mal wieder ein neues Auto sein Eigen nennen möchte, kann darauf lange sparen – schnell ein SKLTraum-Joker-Los kaufen, denn in der 132. SKL-Lotterie gibt es neben Traumreisen und Möbelgutscheinen echte Luxuswagen zu gewinnen.

Traumautos in der Topkategorie

Zieht man den Hauptgewinn der 40000-Euro-Kategorie, bekommt man ein absolutes Juwel vor die Haustür gestellt. Zur Auswahl stehen der Audi TT Roadster sowie der Mercedes Benz GLK. Der Audi TT ist ein klassischer Sportroadster, der durch seine elegante Linienführung alle Blicke auf der Straße an sich zieht. Insbesondere dann, wenn er sein vollautomatisches Verdeck herunterfährt. Der Mercedes ist hingegen ein eher eleganter Geländegänger, der mit zahlreichen Assistenzsystemen und einer edlen Innenausstattung zu überzeugen weiß. So wird die Fahrt in ihm zu einem echten Komfort-Erlebnis.

Autos für jeden Geschmack

Auch in der 30 000 Euro Kategorie lassen die Autos, die verlost werden, keine Wünsche offen. Der Mercedes-Benz B180 verbindet Eleganz mit Sportlichkeit und einem großem Raumangebot, denn in dem schicken Sports-Tourer kommen auch Familien problemlos unter. Dank der besonders großzügigen Sonderausstattung werden Eltern wie Kinder hier absolut verwöhnt. Der VW Beetle wendet sich an junge Leute und Junggebliebene. Der agile Sportler besticht mit 103 kW unter der Haube. Und auch der fesche Mini One (aus der 20 000 Euro Kategorie) wird in einem schicken Pepperwhite mit schwarzer Innenausstattung und vielen Extras verlost. Ein nagelneuer Opel Meriva Edition (100 PS) mit umweltfreundlichem Start/Stopp – System und vielen weiteren Extras ist ebenfalls ein perfekter Begleiter durch den Straßenverkehr.

Mitmachen lohnt sich

Wer sich schon länger ein neues, tolles Auto wünscht, der sollte die Lotterie auf keinen Fall verpassen. Und wer sich hingegen für Wagen nicht begeistern kann, hat die Gelegenheit, sich zwischen anderen attraktiven Preisen zu entscheiden.

Fotourheber: adri76 – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.