Die Welt der Filme

Ein Film ist nicht nur ein entspannendes Abendprogramm, sondern auch ein netter Zeitvertrieb für langweilige Momente. Denn die Filme entführen einen oftmals in eine andere Welt, oder fesselt seine Zuschauer mit einer atemberaubenden Geschichte. Jedoch gibt es auch Filme die zum schlafen langweilig sind und der Zuschauer am Ende sauer ist, weil er sich den Film angeguckt hat. Damit so etwas nicht passiert gibt es von fast jedem Film mindestens einen Trailer. Der soll den Zuschauer einen kurzen Vorgeschmack über den Film geben und Hunger auf mehr machen. Falls der Trailer einen schon nicht anspricht ist es nicht empfehlenswert sich den Film anzugucken, weil die Chancen zu hoch stehen, dass man den Film einfach nicht mag und man ihn sich umsonst angesehen hat.

Wo kann man die Filmtrailer finden

Einen Filmtrailer kann man heutzutage fast überall finden, sei es im Internet oder im Fernseher. Denn im Fernsehen werden vor der Ausstrahlung einer Serie bzw. eines Filmes immer kurze Ausschnitte vom Film gezeigt, um das Publikum dazu zu bringen sich den Film anzugucken..Der wohl unzugänglichste Weg sich ein Trailer anzusehen ist im Kino. Bevor nämlich der eigentliche Film startet werden dem Publikum eine Vielzahl Trailer von Filmen gezeigt, die demnächst rauskommen. Meistens gehen die Trailer sehr lange und enthalten spannende Szenen vom Film.

Das Internet ist die perfekte Möglichkeit gezielt nach Filmtrailern zu sehen, denn es gibt eine Vielzahl von Seiten die sich auf das Thema Filmtrailer spezialisiert haben. Auf den Seiten ist meistens eine riesige Bibliothek vorhanden mit allen möglichen Filmtrailern. Ansonsten bieten die Videoportale wie Youtube oder Myvideo ebenfalls Trailer zum Ansehen an.

Ein Trailer zeigt immer die spannendsten Szenen

Der Filmtrailer wird vorwiegend dafür gemacht, um die Zuschauer ins Kino, oder vor dem Fernseher zu locken. Dafür wird ein fieser Trick angewendet, der Zuschauer wird nämlich in die Irre geführt, um das zu schaffen werden nur die spannendsten Szenen aus dem Film im Trailer gezeigt. Daraus schließt der Zuschauer, dass der Film auch sehr spannend sein muss, aber oftmals erlebt man daraufhin eine Enttäuschung, da der Rest des Filmes langweilig ist.

Inhaber Foto: Pavel Losevsky – Fotolia