Beliebtes Kindergefährt

Sie sind im Moment wieder total angesagt, die Dino Gokarts. Kinder und Erwachsene lieben diese fahrbaren Untersätze, ist der Spaßfaktor doch auf der Straße und im Gelände kaum zu überbieten. Ein Dinocar Gokart gibt es in allen Preisklassen und sind zusätzlich noch mit allerlei Zubehör erweiterbar. Vor allem aber ist ein Dino Car ein super Markenprodukt und man kann zahlreiche Generationen lang Spaß mit ihm haben. Aber dies ist nur einer der Gründe warum man sein Kind vielleicht mit einem Dinocar Gokart überraschen sollte. Natürlich spricht die lange Lebensdauer für sich, aber auch die optimalen Fahreigenschaften und ein stabiler Rahmen, mit 5 Jahren Garantie, sichern einem eine gute Qualität zu. Berg und Talfahrten sind mit so einem Dino Car gar kein Problem, auch Langstreckenfahrten meistert das Dinocar Gokart mit rasanten Tempo.

Ein Sportlenkrad für ein gutes Fahrgefühl

Ein Dino Car gibt es verschiedenen Ausführungen und Farben, es ist für jeden Kindergeschmack etwas dabei. Auch das Lenken ist mit der Kugelkopflenkung besonders leicht, außerdem vermittelt das schicke Sportlenkrad ein super Fahrgefühl. Ein Dinocar Gokart eignet sich aber nicht nur für Kinder, sondern auch Erwachsene können ohne Weiteres damit ihre Runden drehen. Beträgt die Altersgrenze doch glatte 99 Jahre. So können auch noch Ur – Oma und Opa Spaß beim Dino Car fahren haben.

Dinocar in zahlreichen Varianten

Ein Dinocar Gokart gibt es in zahlreichen Ausführungen, zum Beispiel  Dino Classic, Dino Sport, Dino Booster und Dino Camaro. Sie unterscheiden sich meist in den Extras und in der Größe. Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich allerlei Extras dazu zu kaufen, unter anderem gibt es Fahnenhalter und die Fahne selbst, Frontspoiler, Sitzpolster, Sportsitz zum Nachrüsten, Überrollbügel und auch noch einen Zusatzsitz. Mit einem Zusatzsitz können ohne Weiteres zwei Personen Spaß mit dem Dino Car haben, gerade für Geschwister optimal. Aber egal ob man sich für ein Dinocar Gokart oder ein Kettcar entscheidet, eines ist sicher, die Kinder werden jede Menge Spaß mit so einem Fahrzeug haben.

Foto: Radek Vicar – Fotolia.com